blog

22/08/09 Krank, kränkelnd.

Krank, kränkelnd. 22/08/09

IMG_1173

In der letzten Woche war ich, nach relativ ausgiebigem Ausgehen, leider kränklich, so dass die Statistik für diese Woche nicht besonders gut aussieht. Das einzige nasse Hemd, dass ich liefern konnte war von gestern, nach einem extrem ausgiebigen Regensturz.

Jetzt bin ich aber wieder fit und das Training für die ersten 10km-Wettkämpfe kann beginnen. Muss es auch, denn ich habe zwei durchaus motivierte Mitstreiter für den Nike Human Race Run gefunden. Zum einen wäre das Florian, ein hochbegabter Fitness-Studio-Raver, zum anderen mein neuer Kollege David, der mir jeden Morgen erzählt, wie lange er am Tag zuvor laufen war.

Und ich will definitiv nicht als letzte von uns drei ins Ziel kommen!

3 Responses to “Krank, kränkelnd.”

  1. David schrieb am 25/08/2009 um 12:03 am

    Ha! Super. Ich hab heute die 10km geknackt. Leider noch über einer Stunde. Aber das wird schon. Hab noch Uwe als Mitstreiter gewonnen, er kommt auch mit.

  2. David schrieb am 25/08/2009 um 12:03 am

    Ah, warum hast du das hier nicht bei Tumblr gehostet, dann hätt ich das einfacher tracken können.

  3. Katharina schrieb am 25/08/2009 um 8:19 am

    super! dann sind wir schon zu viert. und ja, ich mag wordpress lieber, ist zwar was anderes, fuer mich aber viel vertrauter.

Leave a Reply